* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Montage sind scheiße...

Bonjour mesdames et monsieurs !!

Heute ist Montag und wie allgemein bekannt ist , ist Montag der schrecklichste Tag überhaupt. ( Was nicht nur daran liegt, dass das Wochenende dann vorbei ist....)

Es wird Zeit endlich ein Geheimnis über mich zu lüften und ich weiß , dass ihr schon ganz begierig seid es zu hören. Oder auch zu lesen :D Jaaaa....jaaaa ich weiß ihr wollt es wissen , aber bin auch wirklich so nett es euch zu verraten?....

.............

Hm.

Vielleicht.

Vielleicht auch nicht...

Hach ich liebe es Leute auf die Folter zu spannen...

ALSOOOO...

 

 

Ich bin unendlich verpeilt und peinlich.

So , puh jetzt ist´s raus.

Und passend dazu werde ich die super Ereignisse des Tages erzählen.

1. Punkt.

Ich habe es tatsächlich geschafft an einem Montagmorgen so unausgeschlafen zu sein , dass ich es nicht schaffe pünktlich aufzustehen. Wie das geht? Kein Plan.

Der Wecker war gestellt auf 5:45 aufgestanden bin ich dann im Endeffekt um 8:00...

Meinen heutigen Morgen kann man sich also folgendermaßen vorstellen: 

Vivi steht auf. Sieht auf die Uhr. Tickt aus. Rast fluchend durchs Haus und macht sich in Lichtgeschwindigkeit fertig. Rennt dann mit zerzausten Haaren und halbgeschminkt zur Bushaltestelle. Trommelt die ganze Zeit unruhig gegen die Fensterscheibe , weil ich Angst habe auch noch zur 2. Stunde zu spät zu kommen. Dann renne ich zur Schule und als ich vorm Klassenraum stehe schaue ich auf die Uhr. Noch 5 Minuten bis zum Klingeln. SUPER.

Und den Stress hab ich mir jetzt gemacht, weil.....?!

Wir hatten übrigens heute wieder Besuch von den neuen Realschülern. Mann sind das Vollpfosten. Aber das ist schon okay so , damit passen die super in unsere Stufe :D Und dann werden die auch noch von unserer Klassenschlampe angemacht o.O

Ich wundere mich immer wieder , dass Jungs nicht schreiend vor der weglaufen. Ich würde es sicher Leute, ganz sicher.

Und nach der Schule musste es natürlich regnen... Und wer ist mit dem Bus gefahren der meilenweit von zu Hause weg hält. Ich glaube ihr könnt euchs denken. Der Heimweg war also mindestens genause stressig wie der Hinweg. Bis ich zu Hause war konnte ich dann meine Haare fast auswringen.... Ist egal die sehen sowieso immer so doof aus wie ein Waschlappen o.O

Oh Mann was war das bloß für ein Vergleich :D:D:D

Und eben hab ich schonmal jede Menge Videos für meinen neuen Ipod-Touch runtergeladen. Wird ja auch mal Zeit , dass ich den bekomme. Mein Ipod ist nämlich scho bestimmt 2(!) Jahre alt und die Speertaste ist kaputt und ich benutze schon bestimmt das 10. Paar Kopfhörer. Ich wäre ja auch ein Nerd wenn ich mir nicht andauernd neues Zeug kaufen würde, schließlich braucht man das um cool zu sein.

Ich hoffe die Ironie kam jetzt passend rüber.

Übrigens falls ihr Langeweile habt müsst ihr unbedingt folgende Animes gucken , ich kann sie nur wärmstens empfehlen ;D

Toradora!

Death Note

Vampire Knight

Elefenlied (Achtung:Splatter!!)

Hm.Ja das sind so die besten. Und falls ihr in den Sommerferien Langeweile habt, meine beste Freundin und ich haben uns vorgenommen jede Menge spaßige Improvisationsvideos zu machen und die online zu stellen. Ich sag euch dann nochmal Bescheid :D

Boah mein Super- Spezial Baguette ist echt lecker *-* Es ist zwar stinknormal aber ich habe mit besondeers viel Liebe Baguette, Butter,Schinken,Salat,Tomaten und Mayonaise gestapelt :D

 

Achja was meint ihr dazu ...Ich bin ja wohl nicht Pc-süchtig, oder?! Nur weil ich stundenlang davor sitze, weil ich langeweile habe.... Schließlich hatte ich einige Monate keinen Pc dank meiner Eltern und ich habe es bestens überlebt aber Eltern müssen immer übertreiben....

Oh Mann, die Tatsache , dass ich meinen eigenen Blog habe und den auch noch mit uninteressantem Müll vollschreibe zeigt eindeutig:

ICH BRAUCH FERIEN!

Aber bis es soweit ist muss ich noch 4 Tage voller Langeweile, Filmen, Eis essen & schlafen und AUCH noch die Zeugnisvergabe überleben.

Aber dann gehts in den Moviepark und es gibt Party und ich fliege eine Woche ins sonnige Rom *-*

Traumhaft.

Aber bis dahin... völlige Öde & Langeweile.

Was soll man auch mit einem halben Tag anfangen?! Ich zumindest hab vor Anfang der Ferien keine Lust mehr was zu machen. Ich gammele einfach und mach hunderte sinnlose Blogeinträge bis das richtige Leben endlich losgeht.

Auf die Sommerferien in denen man so viel tolles erleben kann und man endlich dem Alltagschoas  entkommt!

Hoch die Tassen!!

Und da ich so viel Unnot besitze:

 

Eine Kurze Szene aus dem Familiengeschehen:

Ich trinke aus dem Glas meines Papa´s während er sich was zu Essen macht. 

"Hast du etwa gerade aus meinem Glas getrunken?"

"Nein?!" 

"Wohle, du alte Lügnerin!!"

"Na und wenn schon stell dich nicht so an!"

Ich gehe weg. Gucke so auf das Glas.

"Hm jetzt kann ichs auch leer machen."

"Ja klar machs doch noch leer !!" 

"Stell dich nicht so an ich machs wieder voll..."

Ich fülle das Glas wieder und stelle es auf den Tisch.

"Du hast doch nicht gedacht ich mache dein Glas leer und gehe dann einfach weg?"

"Dazu sage ich lieber nichts .....

Jaja so läuft das immer :D

 

 Und zum Schluss mein Lieblingssatz des Tages:

If you have nothing nice to say

-WELCOME TO THE CLUB.

Zack die Bohne, Alter. Bis dann meine Homies!!

6.7.09 16:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung