* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Family Story 2

Uiuiuiuiui mit uns geht es heute wirklich richtig ab.

Dazu muss man vorher sagen , dass in unserer Familie es selten streitgespräche dafür immer diese lustigen Gespräche geführt werden. Das meiste ist nicht allzu ernst gemeint also keine Sorge :D

Mein Papa war Passbilder für seinen neuen Pass machen. Als er eben heimkam stürzt er in mein Zimmer.

"Guck dir mal die Bilder an !!"

"Hässlich?" (Das war eigentlich nur Spaß xD)

"Ja sag das mal deiner Mutter , die meint ich wäre gut getroffen... Ich bin wirklich schockiert , bin ich so hässlich?!"

Ich gehe runter und sage: "Ich finde das Bild sieht genauso aus wie du jetzt aussiehst."

Ziemlich diplomatisch , oder? 

"So und wer will jetzt ein Foto von mir?"

Betretenes Schweigen.

"Seht ihr , jetzt weiß ich , dass die Fotos wirklich hässlich sind!!"

"Nein nein, ich nehm eins....aus Mitleid...:D" Ich schnappe mir ein Foto.

Mein Papa kommt wieder reingestürmt. "Leg das sofort wieder hin! Aus Mitleid hat sie gesagt.... Ich dachte immer du magst mich !!"

"Ach Papa du weißt doch ich bin ein Papakind , also mag ich dich. Zumindest etwas mehr als die Mama..."

"Was habe ich da gerade gehört?!"

"Ach Mama , ääh... das hab ich doch gar nicht so gemeint :D"

"Tja egal was du tust da kriegst du dich nicht mehr rausgewunden... HAHA."

Im Endeffekt hab ich natürlich trotzdem ein Bild genommen. Natürlich nicht aus Mitleid. Denkt er :D

Wow, das ist mein zweiter Eintrag heute o.O Ich glaub da folgen noch ein paar, ich habe nämlich heute echt extreme Langeweile^^

Ich denke als nächstes mache ich mal einen Eintrag über Leute die ich kenne und all ihre Vorzüge und Eigenheiten :D

Arigatou gozaimasu!!

Und bis denne!! <3

 

 


 

 

 

 

 

 

6.7.09 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung