* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Autocrash & Ipod Touch.

Hello , hello.

Also heute war es toll. Der letzte Schultag in der Klassenstufe 10. Und jetzt sind erstmal 6 Wochen 

FERIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN !!!

Geil , geil , geil.

Der letzte Tag war toll. Alle hatten super viel Spaß und waren gut drauf :D

Und nicht nur , dass ich das Schuljahr geschafft habe , Ich halte gerade meinen neuen Ipod Touch in der Hand !!

*-*

Und den habe ich (nur) dafür bekommen , dass ich nicht sitzen geblieben bin.

Übrigens bin ich toll. xD Wir mussten gestern beim Training so viele Liegstütze machen wie wir können und ich habe sage und schreibe ...

 

35 !! gemacht ^^

Tja da hab ich ja mal ein paar Jungs mit beeindruckt :D

Na super , jetzt bin ich das Mannsweib.. aber egal ich bin stolz auf mich , denn die hab ich mir innerhalb von 2-3 wochen alleine antrainiert davor konnte ich vielleicht 5 xD

Soviel zu den guten Nachrichten.

Seit gestern ist unser Auto kaputt.

Totalschaden.

Meine Mutter war auf der Arbeit und fuhr aus der Parklücke als plötzlich irgendein komisches Baggerteil kam. Auf jeden fall saß da ein Azubi drin der total am träumen war und obwohl meine Mutter hupte & alles bekam der gar nix mit. Das einzige was meine Mutter schaffte war zurück in die Parklücke zu fahren und joaaa...

ganzer Kofferraum hinten kaputt...

Naja wenigstens ist meiner Mutter nix passiert , wir haben einen supergeilen Leihwagen (der sonst mal gerade doppelt soviel kostet wie unser alter) und wir können uns ein neues kaufen :D

Joa ich hab eigentlich gar keinenBock auf einen Blogeintrag , deswegen stoppe ich hier einfach mal :D

 

Jaa ne !! (Tschüss auf Japanisch.)

 

10.7.09 14:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung